Stamm des ISSV

An der letzten Jahresversammlung ist die Bitte formuliert worden, in Zukunft jeweils einen Stamm zu organisieren. Zudem wurde später informell die Idee eingebracht, wir könnten das doch zusammen mit dem Verein Film Zentralschweiz machen.

Einen solchen Stamm hat der Verein Film Zentralschweiz (www.filmzentralschweiz.ch, dort sind auch die Mitglieder aufgeführt) organisiert, für die Filmschaffenden und für uns Schreibende gleichzeitig, was ja dem gegenseitigen Austausch wohl bekommen kann. Hab herzlichen Dank, liebe Ursula!

Wir wollen dann vom ISSV aus auch im Herbst einen Stamm organisieren und unsererseits den Verein Film Zentralschweiz einladen. Meldet mir allfällige zeitliche oder örtliche Präferenzen. Und selbstverständlich: je nachdem, wie das heuer läuft, können wir nächstes Jahr das weiterführen oder modifizieren, also zum Beispiel – sofern die Nachfrage gross ist – die Zahl der Stämme erhöhen oder Orte und Daten den Wünschen anpassen.

Wir treffen uns am 30. April 2014 ab 19.30 Uhr in «Neubad» in Luzern, an der Bireggstr. 36 (Lageplan). Die nächstgelegene Bushaltestelle heisst «Tiefe» und da fährt die Nr. 4 hin. Man kann aber auch vom Paulusplatz gut hinüber laufen (Bus Nr. 1).

Daniel Annen
Präsident ISSV